Pressefach Hotel Restaurant Maier
Pressemitteilung: 03.11.16, 1.235 Zeichen, 1 Bild
Slow Food-Genussführer und Falstaff Gasthausguide geentert

Restaurant Maier doppelt für Genuss empfohlen

Das Restaurant Maier hat es erneut in zwei Gastroguides geschafft. Der Slow Food-Genussführer 2017/18 ist gerade in dritter Ausgabe erschienen. Er leitet zu Gaststätten, in denen gut, sauber und fair gekocht wird. Der Fischbacher Landgasthof gehört wie schon die letzten beiden Male zu den auserwählten Restaurants. Die Kriterien für eine Aufnahme in den Slow Food-Führer: eine frische saisonale Küche ohne Geschmacksverstärker und Co., freundlicher Service und eine bewusste Auseinandersetzung mit der kulinarischen Tradition der Region. Mit der leidenschaftlichen Umsetzung der Slow Food-Kultur haben Geschäftsführer Hendrik Fennel und sein Team die Testesser überzeugt. Auch der Falstaff Gasthausguide 2017 legt die Messlatte hoch an. In der Bewertung über das Maier heisst es: «Slow Food-Küche im besten Sinn: Hier kocht man nachhaltig und immer frisch.» 85 von 100 möglichen Punkten hat das Restaurant erreicht und gehört zu den 450 besten Gasthäusern Deutschlands.

Weitere Informationen: Hotel Restaurant Maier, Poststrasse 1-3,
D-88048 Friedrichshafen-Fischbach, Tel. +49 7541 40 40,