Kloster Hegne, Hotel St. Elisabeth, Pressemitteilung
14.11.2019, 1.879 Zeichen, 3 Bilder

Im Hotel des Klosters Hegne besinnliche Weihnachten verbringen

Festtage mit Klosteranschluss

In der winterlichen Idylle des westlichen Bodensees ist es ein Leichtes, zur Ruhe zu kommen. Dazu kann man sich in der Weihnachtszeit unter dem Motto «Feiern einmal anders» im komfortablen Hotel St. Elisabeth der Hegner Kreuzschwestern einbuchen und sich bei Festtagskost richtig verwöhnen lassen. Tägliche Impulse mit den Schwestern im hoteleigenen Raum der Stille und festliche Gottesdienste lassen den Aufenthalt in Hegne zu einer Phase der Besinnung werden. Das Drei-Sterne-Superior-Haus bietet dabei einen herrlichen Blick über den ruhenden See. Nicht weit entfernt und leicht mit dem Regionalzug zu erreichen liegen ausserdem die Städte Konstanz und Radolfzell.

Mehr Informationen und Kontakt: Hotel St. Elisabeth, Konradistr. 1,
D-78476 Allensbach-Hegne, Tel. +49 (0)7533 9366-2000, info@st-elisabeth-hegne.de, www.st-elisabeth-hegne.de.

Aktuelle Saisonangebote:

Kloster und Weihnachtsmarkt Spezial
Buchbar vom 25.11. bis 22.12.19
1 Nacht ab Euro 77,50 p.P. im DZ, inkl. Frühstücksbuffet, Weihnachtssouvenir zur Begrüssung, Gutschein für Kaffee und Kuchen im Café VIS à VIS, Gutschein für einen Glühwein oder einen Punsch mit Erinnerungstasse auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt.
Verlängerungsnächte und Sonderpreise für Kinder auf Anfrage.

Feiern einmal anders
Weihnachten (23. - 27.12.19) oder Silvester (29.12.19 - 02.01.20)
4 Nächte ab Euro 366,-- p.P. im DZ, inkl. Frühstücksbuffet, 3 Tage Schlemmer-Halbpension (4-Gänge-Menü/Abendbuffet) Begrüssung mit einer Überraschung, Gutschein für Kaffee und Kuchen im Café VIS à VIS, offene Angebote mit thematischen und spirituellen Impulsen.
Ein Festtagsmenü am 24. und 31.12.19 kann für 15,--Euro p.P. dazu gebucht werden.

Kloster Hegne im Schnee

Der Winter ist auch am Bodensee eine stille Jahreszeit. Direkt beim Kloster Hegne bietet sich mit dem Hotel St. Elisabeth ein grosszügiger Rückzugsort an – auf Wunsch auch mit spirituellen Impulsen.
Bildnachweis: Hotel St Elisabeth
Bildinfos: 11x15 cm, 300 dpi

Kloster Hegne im Winter mit Blick auf den Gnadensee

Bildnachweis: Hotel „St. Elisabeth“

Auszeit am klostereigenen Seegrundstück

Der westliche Bodensee ist der perfekte Ort, um sich einzubremsen und neu zu takten.
Bildnachweis: Hotel „St. Elisabeth“