Vera Holder

Pressemitteilung: 26.10.22, 1100 Zeichen, 5 Bilder
Weihnachten und Silvester im Klosterhotel St. Elisabeth feiern

Entschleunigte Feiertage mit Seeblick

Weihnachten und Silvester sind Zeiten der Ruhe und Reflexion. Im Alltag ist es allerdings oft gar nicht so leicht, sich dafür den nötigen Raum zu schaffen. Das Drei-Sterne-Superior-Haus Hotel St. Elisabeth am westlichen Bodensee hat dieses Bedürfnis erkannt und das stimmungsvolle Arrangement «Feiern einmal anders» geschnürt: Über die Weihnachtsfeiertage und zum Jahreswechsel lockt das zum Kloster Hegne gehörende Hotel mit viel Ruhe, einem herrlichen Blick über den winterlichen See und einem offenen Angebot mit spirituellen Impulsen. So laden die Hegner Schwestern beispielsweise zur gemeinsamen Andacht in die moderne Kapelle. Auch kulinarisch wird es feierlich: An Heiligabend und Silvester bietet das Restaurant des Hotel St. Elisabeth ein köstliches Festtagsmenü an.

Weitere Informationen und Buchung unter: Hotel St. Elisabeth, Konradistr. 1, D-78476 Allensbach-Hegne, Tel. +49 7533 9366-2000, info@st-elisabeth-hegne.de, www.st-elisabeth-hegne.de

Buchbare Arrangements 2022/2023

Auszeit am See
Buchbar vom 1. November bis 22. Dezember 2022 und vom 2. Januar bis 31. März 2023