Pressefach Arenenberg
Letzter Pressetext: 27.07.23
Pressemitteilung: 10.11.21, 1110 Zeichen, 4 Bilder
Genuss pur: «Äs Fondue wiä Dihei!»

Fondue auf dem kaiserlichen Arenenberg

Auf dem Arenenberg wird noch bis zum 30. November Thurgauer Most-Fondue in kaiserlicher Nachbarschaft serviert. Nur wenige Schritte ist das Bistro Louis Napoléon vom Wohnschloss entfernt, in dem der letzte Kaiser Frankreichs, Napoleon III., einst lebte. Gemütlich in Felle und Decken gehüllt geniessen Bistro-Gäste auf der Terrasse ein Fondue aus traditionellen Caquelons – mit Blick auf das Napoleonmuseum nebenan. Wer anschliessend einen Spaziergang durch die weitläufige Arenenberger Gartenwelt macht, freut sich immer wieder über die herrliche Aussicht über den westlichen Bodensee.

Das Bistro Louis Napoléon hat sich der Philosophie von Slow-Food verschrieben und verarbeitet Produkte vom heimischen Gutsbetrieb oder aus der Region. Buchbar ist das Fondue täglich ab 12 Uhr für 2 bis 22 Personen und kostet 29 Franken pro Person (exklusive Getränke). Bei schlechtem Wetter wird innen gedeckt.

Weitere Informationen und Buchung: +41 (0)58 345 80 00, info@arenenberg.ch, www.arenenberg.ch/aes-fondue-wiae-dihei